LIVE
IN PRIVATE - Dusty Springfield

Traurige Gewissheit: Vermisster Student Hubertus K. ist tot

Laut Medienberichten liegt nach dem Fund einer männlicher Leiche im Neckar jetzt das Obduktionsergebnis vor.

Ein Passant hat die Leiche im Neckar gefunden

Wie aktuell unter anderem die "Bild" meldet, handelt es sich bei der männlichen Leiche, die am Mittwochnachmittag aus dem Neckar geborgen worden ist, um den Münchner Studenten Hubertus K.. Ein Passant hatte den leblosen Körper am Wasserkraftwerk Schwabenheim gefunden. 

Der 23-Jährige war in der Nacht von Montag (04.11.) auf Dienstag (05.11.) mit Freunden in der Heidelberger Altstadt unterwegs gewesen. Zuletzt wurde er dort gegen Mitternacht beim Verlassen eines Verbindungshauses in der Neuen Schloßstraße von Freunden gesehen. Zu diesem Zeitpunkt war er zwar alkoholisiert, jedoch orientiert und mobil.