LIVE
GET IT RIGHT NEXT TIME - Gerry Rafferty

Männliche Person tot aus dem Neckar geborgen - ist es Hubertus K.?

Am gestrigen Mittwoch gegen 15.20 Uhr wurde eine zunächst unbekannte männliche Person im Neckar am Wasserkraftwerk Schwabenheim von einem Passanten entdeckt.

Aller Wahrscheinlichkeit nach ist es Hubertus K.

Nach dem derzeitigen Ermittlungsstand handelt es sich dabei aller Wahrscheinlichkeit nach um den seit Anfang November vermissten Hubertus K.

Die Umstände des Todes sind nach wie vor unklar. Der Leichnam wurde beschlagnahmt. Die Ermittlungen der Kriminalpolizeidirektion Heidelberg dauern an.

 

Mysteriöses Verschwinden Anfang November

Der Student aus München war in der Nacht von Montag (04.11.) auf Dienstag (05.11.) mit Freunden in der Heidelberger Altstadt unterwegs gewesen. Zuletzt wurde er gegen Mitternacht beim Verlassen eines Verbindungshauses in der Neuen Schloßstraße von Freunden gesehen. Zu diesem Zeitpunkt war er zwar alkoholisiert, jedoch orientiert und mobil. Seither fehlt von Hubertus jede Spur.



 

Quelle: Polizei