RPR1 App Screen
RPR1 App Screen
Immer und überall dabei

Die RPR1. App für dein Smartphone

Hol dir die kostenlose RPR1 App und du hast die beste Musik für Rheinland-Pfalz immer dabei. Dazu bekommst Du die besten Podcasts und über 30 Musikstreams für jeden Geschmack.

Sei immer up to date mit den neusten Features der kostenlosen RPR1.App auf deinem Smartphone:

Mit der neuen RPR1.App erhältst du per Push Mitteilung alle wichtigen Newsmeldungen.

Mit der RPR1.App kannst du unsere  Musikstreams schnellzuverlässig und vor allem einfach hören. Du kannst deine Favoriten wählen, dort ist für jeden Musikgeschmack was dabei. Auf deine Favoriten kannst du dann direkt auf der Startseite zugreifen.

Mit der RPR1.App kannst du unsere Podcasts downloaden, damit du sie immer und überall auch offline hören kannst. Auch Podcasts kannst du zu deinen Favoriten hinzufügen.

Jetzt kannst du die höchste Stream-Qualität in der App wählen.

Sende Nachrichten, Bilder, Videos und Sprachnachrichten direkt über die App, um Teil der Show zu sein.

Die RPR1.App ist jetzt auch für lange Autofahrten mit Android Auto und Apple Car Play, sowie Chromecast und Airplay nutzbar.