Radio
jonathan-velasquez (unsplash)
Radio
Rheinland-Pfalz: Neustadt

Mutmaßliches Beziehungsdrama in Neustadt

Neustadter Anwohner wurden in der Nacht von mehreren Polizeihubschraubern geweckt. Grund war die fieberhafte Suche nach einem verdächtigen Mann, der wegen eines mutmaßlichen Gewaltverbrechens gesucht wurde.

Mutmaßliches Gewaltdelikt in Neustadt​

Die Ermittler halten sich zu dem Vorfall noch bedeckt. In Neustadt als auch beim übergeordneten Polizeipräsidium in Ludwigshafen waren am Morgen kaum Informationen zu bekommen. Ein Sprecher in Neustadt erklärte nur, es handle sich um ein Gewaltdelikt.

Eine gemeinsame Erklärung mit der Staatsanwaltschaft solle folgen. In den sozialen Medien überschlagen sich die Spekulationen. Mutmaßliche Zeugen berichten, dass ein Mann seine Freundin erstochen haben soll. Dies konnten die Ermittler bislang noch nicht bestätigen.

++Update, 09.40 Uhr:

Zu allen Informationen geht es HIER

Quelle: RPR1. / Polizei