Radio
jonathan-velasquez (unsplash)
Radio
Baden-Württemberg: Hockenheim/A61

Bratpfanne fliegt über A61 - drei Menschen verletzt

Bei einem Aufprall zweier Autos wurde gestern auf der A61 bei Hockenheim eine Bratpfanne aus einem der Pkws geschleudert – und entwickelte sich zum gefährlichen Geschoss im Verkehr. Drei Personen wurden verletzt.

Schwerverletzte Frau in Klinik

Bei einem Unfall auf der A61 in Richtung Speyer ist es gestern bei der Anschlussstelle Hockenheim/Schwetzingen zu einem Unfall mit einer Schwer- und zwei Leichtverletzten gekommen. Laut Polizei ereignete sich der Zusammenstoß, als ein Fahrer von der irrtümlich genommenen Abfahrt wieder zurück auf die Fahrbahn lenkte. Dabei übersah er wohl einen heranrasenden Pkw und stieß mit diesem zusammen. Die Beifahrerin des Unfallverursachers wurde schwer verletzt und in eine Klinik gebracht. Weitere zwei Personen erlitten leichte Verletzungen.

Durch den Aufprall wurde zudem aus dem Innenraum eines der beteiligten Autos eine Bratpfanne herausgeschleudert und zum gefährlichen Geschoss. Die massive Pfanne krachte in ein nachfolgendes Auto. Der Fahrer des Wagens kam jedoch nur mit dem Schrecken davon, er konnte seine Fahrt fortsetzen. Die beiden anderen Pkw mussten abgeschleppt werden.

Quelle: Polizei