Radio
jonathan-velasquez (unsplash)
Radio
Verführerischer Eingriff

Wrestlerin lenkt Gegner ihres Mannes mit ihren Brüsten ab

Um ihrem Ehemann bei einem Wrestling-Match zu helfen, greift die Schaukampf-Sportlerin Chelsea Green zu einer kuriosen Methode. Sowohl Gegner als auch die Zuschauer sind fasziniert.

Dass beim Wrestling die halsbrecherischen Aktionen der Athletinnen und Athleten im Vorfeld abgesprochen und über Monate trainiert werden, ist bekannt. Aber auch Rede-Segmente oder andere Handlungen sind meist minuziös geplant.

Umso mehr überraschte die Zuschauer einer Veranstaltung von „Game Changer Wrestling“ im amerikanischen Chicago die Aktion von Wrestlerin Chelsea Green.

Die 31-Jährige stand als Unterstützung für ihren Ehemann Matt Cardona bei dessen Titel-Match gegen Jimmy Lloyd am Ring. Als Lloyd ihren Gatten in einem Aufgabegriff hatte, sah das Drehbuch einen ziemlich kuriosen Eingriff von Green vor. Die Wrestlerin baute sich am Ring direkt vor Lloyd auf, zog ihr T-Shirt nach oben und präsentierte ihm und den Zuschauern ihre nackten Brüste.

Lloyd war von diesem Anblick derart abgelenkt, dass sich Ehemann Cardona befreien und in Folge auch den Sieg holen konnte.

Erst kürzlich sorgte Kampfsportlerin Tai Emery für einen ähnlichen Vorfall, als sie bei einer Box-Veranstaltung in Bangkok ihre Brüste entblößte. Der neuerliche Vorfall in den als eher prüde geltenden USA dürfte die Fans nun mindestens genauso überrascht haben.