Radio
jonathan-velasquez (unsplash)
Radio
Nackt-Jubel im Ring

Kampfsportlerin zieht nach Sieg blank

Nach einem schnellen Sieg gegen ihre Gegnerin steigt eine australische Kampfsportlerin zum Jubeln auf die Seile. Was die Australierin dann allerdings macht, kommt vollkommen unerwartet.

Tai Emery, eine australische Kampfsportlerin, sorgt anscheinend gerne für Tatsachen!

So auch bei einem „Bare Knuckle Fight“-Event in der thailändischen Hauptstadt Bangkok, als die Zuschauer nicht nur die Kampfkünste der Australierin bewundern durften, sondern auch ihre nackten Brüste!

Nachdem Emery ihre Gegnerin per technischem K.o. schon in der ersten Runde besiegte, bestieg sie jubelnd die Ringseilte. Anschließend zog sie ihr Top nach oben und präsentierte den Fans ihre blanken Brüste.

Die Fans hatten hörbar Spaß an dem kuriosen Jubel. Ein TV-Moderator war dagegen ein wenig irritiert: „Ein sehr interessanter Jubel, sowas habe ich noch nicht gesehen.“

Ganz spontan war der kuriose Nackt-Jubel wohl aber nicht. Denn zu den Sponsoren der 35-Jährigen zählt auch eine Porno-Darstellerin, deren Name deutlich auf dem Top von Emery zu lesen war.

„Bare Knuckle Fighting“ ist eine Art des Boxens, bei der die Kämpferinnen und Kämper mit blanken Fäusten aufeinander einschlagen. Weil der Sport als äußerst brutal gilt, ist der Sport in vielen Ländern, darunter auch Deutschland, verboten.