Radio
jonathan-velasquez (unsplash)
Radio
Großbritannien: London

Zentraler Busbahnhof in London evakuiert

Wegen eines verdächtigen Gegenstands haben Einsatzkräfte den zentralen Busbahnhof in London evakuiert.

Busbahnhof in London evakuiert

Nach der Explosion auf einem Popkonzert der US-Sängerin Ariana Grande sind im britischen Manchester am Montagabend mindestens 22 Menschen ums Leben gekommen und 50 weitere verletzt worden. Nun wurde am heutigen Morgen der zentrale Busbahnhof in London evakuiert.

Quelle: Focus

Die Sperre des Victoria Busbahnhofs in London  wurde bereits wieder aufgehoben. Das verdächtige Paket wurde überprüft und sei nach Polizeiangaben unbedenklich.

Quelle: n-tv

Polizei in Manchester: Angriff auf Konzert war Anschlag 

Augenzeugen berichten von Moment der Explosion 

Nach Explosion: Eltern suchen verzweifelt nach ihren Kindern im Netz