Radio
jonathan-velasquez (unsplash)
Radio
Nordrhein-Westfalen: Ochtrup

Fataler Unfall bei Gänsejagd: 52-Jähriger von Jagdfreund erschossen

Ein 52 Jahre alter Mann ist auf tragische Weise bei einer Gänsejagd ums Leben gekommen - er wurde offenbar von einem Jagdfreund erschossen.

Polizei geht von tragischem Unglück aus

Wie die Polizei am gestrigen Mittwoch mitgeteilt hat, hatten sich fünf Männer an einer Teichanlage zur Gänsejagd getroffen und dort verschiedene Positionen eingenommen.  Nach der Jagd war einer aus der Truppe nicht wieder am vereinbarten Treffpunkt erscheinen.

Die Freunde fanden den 52-Jährigen laut Polizeiangaben mit einer Schussverletzung hinter einem Maisfeld. Die sofort alarmierten Rettungskräfte konnten nur noch den Tod des Mannes feststellen. Die Polizei geht derzeit von einem tragischen Unfall aus.

Quelle: MSN / Berliner Kurier