Radio
jonathan-velasquez (unsplash)
Radio
Spanien: Asparrena

Leiche an Tankstelle gefunden - Ist es die vermisste Sophia?

Medienberichten zufolge ist eine Frauenleiche an einer Tankstelle in Spanien gefunden worden. Es soll sich um die seit Tagen vermisste Studentin Sophia aus Leipzig handeln. Die Polizei bestätigte dies jedoch noch nicht.

Seit 14.06.2018 vermisst

Laut Informationen der Bild, berichtete zunächst die spanische Zeitung "El Correo" über den Fund einer Frauenleiche in der baskischen Ortschaft Asparrena an der Autobahn A1. Es soll sich demnach um die vermisste Sophia aus Leipzig handeln.

Seit dem 14. Juni fehlte von der 28-jährigen Studentin jede Spur. Sie wollte ihre Familie in der Oberpfalz besuchen, doch dort kam sie nie an. Wie ihre Freunde auf sozialen Medien berichteten, wollte die junge Frau, wie so oft, per Anhalter in die Heimat reisen.

Bereits am 19.06.2018 wurde ein Mann festgenommen, der unter Verdacht steht, Sophia getötet zu haben. 

Quelle: Bild