Radio
jonathan-velasquez (unsplash)
Radio
Sachsen: Leipzig

Vermisste Anhalterin offenbar getötet

Die 28 Jahre alte Studentin wollte ihre Familie besuchen, doch sie kam nie in Amberg an. Wie jetzt bekannt wurde, geht die Polizei Leipzig davon aus, dass die junge Frau getötet wurde.

Festnahme bei Vermisstensuche

Seit einer Woche fehlte von der 28-jährigen Sophia L. jede Spur. Am Donnerstag, den 14. Juni wollte sie ihre Familie in der Oberpfalz besuchen. Doch Sophia kam nie an. Wie ihre Freunde auf sozialen Medien berichten, wollte sie, wie so oft, per Anhalter in die Heimat reisen.

Aktuellen Infos zufolge, geht die Leipziger Polize davon aus, dass die Studentin nicht mehr am Leben ist. Die Beamten haben einen Mann festgenommen, der unter Verdacht steht, die 28-Jährige getötet zu haben.

Weitere Infos folgen.

Quelle: Polizei, T-Online