John Seegert

John Seegert
John Seegert

Steckbrief

Dabei drehe ich mein Radio laut…

… bei so ziemlich jedem Song von COLDPLAY! 

Kann ich immer wieder sehen…

… Adam Sandler-Filme!

Mein Lieblingsplatz in Rheinland-Pfalz:

Die Saline und der Kurpark in Bad Dürkheim

Wenn ich gerade nicht im Radio zu hören bin…

… stehe ich mit der RPR1-Band „BUZZ“ auf der Bühne, koche ich gerne oder bin mit meiner kleinen Familie in der Natur unterwegs.

Ich liebe es…

… andere Leute zum Lachen bringen (als Info-Mensch geht das nur leider selten im Radio 😊)

Das letzte Mal etwas zum ersten Mal gemacht habe ich…

… den Betrieb einer Siebträger-Maschine gelernt. (Grüße an den Kollegen Holger! )

Drei Dinge, ohne die ich nicht leben kann:

Meine Familie, Musik, gutes Essen 😊

Diese drei Songs müssen mit auf eine einsame Insel

„Yellow“ von Coldplay
„She’s so high“ von Kurt Nielsen
„Ich bin bereit“ aus „Vaiana“ (Töchterchen möchte das in Dauerschleife hören)

Mein Lieblingswort im Dialekt:

Mein Nachbarort „Hettrum“ – ich werde immer belächelt, wenn ich den Namen hochdeutsch „Hettenleidelheim“ ausspreche 😊