Ina Meyer

Ina Meyer
Ina Meyer

Steckbrief

Dabei drehe ich mein Radio laut…
Ich drehe es nur zum Einparken leiser 😉

Kann ich immer wieder sehen…
Jurassic Park 1

Was ich auch immer wieder gerne anschauen…
Selbstgepflanztes Gemüse beim Wachsen

Mein Lieblingsplatz in Rheinland-Pfalz:
Da, wo gerade eine Weinwanderung stattfindet! 

Wenn ich gerade nicht im Radio zu hören bin…
Gehe ich an den nächstbesten kleinen Fluss oder See und unterhalte mich mit Enten.

Ich liebe es…
Mit guten Freunden und Freundinnen gut zu essen! Und: eine Minute vor dem Wecker aufzuwachen

Das letzte Mal etwas zum ersten Mal gemacht habe ich…
Als ich den Rasen gemäht habe – mit einem Mäher OHNE MOTOR!!!

Drei Dinge, ohne die ich nicht leben kann:
Meine Wärmflasche 
Meine Heizdecke
Sehr dick gefütterte Hausschuhe

Diese drei Songs müssen mit auf die einsame Insel: 
Queen: Bohemian Rhapsody
Peter Fox: Alles Neu
Und alles von Robbie Williams

Mein Lieblingswort im Dialekt:
Lewwerwooscht! (Als ich ganz neu aus Köln in die Pfalz gekommen bin, habe ich auf einem Fest einen Song über besagte Lewwerwooscht (Leberwurst) gehört, den ausnahmslos ALLE mitsingen konnten. Zuerst dachte ich: Was ZUM TEUFEL ist denn hier los? Und dann dachte ich: Das ist ja toll, die haben hier ja genau so nen lustigen Knall wie die Kölner – hier bleib ich!!