Adventskonzert Milow
Anzeige
Adventskonzert Milow
„Music made in Germany“ on Tour

Lotto Rheinland-Pfalz und RPR1. feiern den Advent

Jeden Donnerstag ein exklusives Konzert an einem außergewöhnlichen Ort! Wir beschenken euch schon in der Adventszeit und bringen die größten Stars der deutschen Musikszene nach Rheinland-Pfalz!

Milow, Silbermond und Adel Tawil in Weihnachtsstimmung

Was gibt es Schöneres, als mit den Freunden oder der Familie einen besinnlichen Abend zu verbringen? Ein paar Stunden mal alles ausblenden, in weihnachtlich geschmücktem Ambiente bei leckeren Plätzchen und dampfendem Glühwein einfach eine gute Zeit haben…und dabei den größten Stars der deutschen Musikszene ganz nah sein: Silbermond, Adel Tawil und Milow.

Jeden Donnerstag im Advent freuen wir uns auf ein unvergessliches Erlebnis bei uns im schönen Rheinland-Pfalz. Los geht’s am 1.12. im „Zellers – Die Weinlounge“ in Albisheim: der internationale Superstar Milow ist zu Gast in Rheinhessen. Unsere Audrey Hannah von „Music made in Germany“ wird ihm bestimmt wieder ein paar Geheimnisse und spannende Anekdoten entlocken, bevor er dann für uns ein ganz privates Konzert spielt.

Meldet euch jetzt an und sichert euch die Chance auf einen der heißbegehrten Gästelisteplätze! Wir freuen uns auf euch! 

Milow im Zellers - Die Weinlounge in Albisheim

Am 01.12. erwartet euch in Albisheim nicht nur der Duft von leckerem Glühwein und Lebkuchen, sondern vielleicht sogar ein Hauch von belgischer Schokolade! Mit seiner Gitarre, der unglaublichen Stimme und jeder Menge Geschichten besucht uns niemand Geringeres als Milow! Inmitten von Weinbergen kommt an dieser einzigartigen Location garantiert weihnachtliche Stimmung auf!

So kommt ihr auf unsere Gästeliste

Ihr wollt euch das einmalige Erlebnis nicht entgehen lassen und den exklusiven Abend in Adventsstimmung genießen? Dann meldet euch einfach unten an und mit etwas Glück werdet ihr von unseren Moderatorinnen und Moderatoren mit einem Anruf überrascht! 

Hier anmelden und eure Chance auf einen unvergesslichen Abend sichern!