Adventskonzert Adel Tawil
Anzeige
Adventskonzert Adel Tawil
„Music made in Germany“ on Tour

Lotto Rheinland-Pfalz und RPR1. feiern den Advent

Jeden Donnerstag ein exklusives Weihnachtskonzert an einem außergewöhnlichen Ort! Wir beschenken euch in der Adventszeit und bringen die größten Stars der deutschen Musikszene nach Rheinland-Pfalz!

Milow, Silbermond und Adel Tawil in Weihnachtsstimmung

Was gibt es Schöneres, als mit den Freunden oder der Familie einen besinnlichen Abend zu verbringen? Ein paar Stunden mal alles ausblenden, in weihnachtlich geschmücktem Ambiente bei leckeren Plätzchen und dampfendem Glühwein einfach eine gute Zeit haben…und dabei den größten Stars der deutschen Musikszene ganz nah sein: Silbermond, Adel Tawil und Milow.

Jeden Donnerstag im Advent haben wir uns auf ein unvergessliches Erlebnis bei uns im schönen Rheinland-Pfalz gefreut - und jetzt können wir gemeinsam in Erinnerungen schwelgen und die Highlights noch einmal genießen.