Adventskonzert Milow
Anzeige
Adventskonzert Milow
Lotto Rheinland-Pfalz und RPR1. feiern den Advent

So schön war das Adventskonzert mit Milow

Was für ein unglaublicher Auftakt für unsere Weihnachtskonzerte! In weihnachtlicher Atmosphäre hat uns Milow ein Gefühl von Wärme und Gemeinschaft beschert!

Weinlounge in weihnachtlichem Gewand

Und natürlich wäre der Abend nicht einmal halb so schön gewesen, wenn ihr nicht dabei gewesen wärt! Gemeinsam mit Lotto Rheinland-Pfalz konnte unsere Moderatorin Miriam Hannah eine handvoll glücklicher Hörerinnen und Hörer auf dem Weihnachtskonzert begrüßen. Und auch die Location hat sich ordentlich ins Zeug gelegt! Extra für uns schien Zellers - Die Weinlounge wie ein Weihnachtsmärchen! 

MILOW beim Liedergut Weihnachtskonzert
MILOW beim Liedergut Weihnachtskonzert