Kunze WE-Verlängerung
Kunze WE-Verlängerung
Wir geben Euch den Montag frei

Eine Minute Radio für Euer Unternehmen

Radiohören bei der Arbeit macht ab sofort noch mehr Spaß, denn Kunze begleitet euch jetzt noch länger durch den Arbeitstag. Und mit ein bisschen Glück verlängert er sogar euer Wochenende!

Anrufen & langes Wochenende sichern

Von Montag bis Freitag gibt es bei RPR1. zwischen 9 und 15 Uhr nun die beste Unterhaltung, die besten Geschichten aus eurer Region. Und natürlich die beste Musik für Rheinland-Pfalz – immer eine halbe Stunde lang ohne Unterbrechung.

Doch es kommt noch besser!

Liebe Chefinnen und Chefs im Land – Kunze schenkt euch eine ganze Minute seiner kostbaren Sendezeit! Stellt euer Unternehmen vor und macht ganz Rheinland-Pfalz deutlich, was für einen coolen Laden ihr habt. Es gibt allerdings einen kleinen Haken. Um die Minute zu bekommen, müsst ihr vier eurer Mitarbeiter:innen den Montag freigeben.

KUNZE VERLÄNGERT EUER WOCHENENDE

Also liebe Chefinnen, liebe Chefs: Wer traut sich und nutzt diese einmalige Chance? Einfach Formular ausfüllen und in den Lostopf kommen.

Solltet ihr ausgewählt werden, müssen vier eurer Mitarbeiter:innen einfach nur innerhalb von zwei Songs anrufen. Und schon habt ihr eine Minute von Kunzes Sendezeit sicher. Und natürlich den Titel „Chef:in der Woche“!