Deutsche Nationalmannschaft Katar
picture alliance / sampics / Stefan Matzke
Deutsche Nationalmannschaft Katar
Fußball

Wegen Katar-Blamage: Amazon kürzt Doku über DFB-Elf

Amazon begleitete die deutsche Nationalmannschaft für eine Doku bei ihrer WM-Reise nach Katar. Diese wird nun allerdings deutlich kürzer ausfallen.

WM-Frust statt ausgelassenen Jubel-Bildern – die von Amazon produzierte Dokumentation „All or Nothing“ mit der deutschen Nationalmannschaft in der Hauptrolle wird angeblich stark gekürzt über die Bildschirme flimmern. Und deutlich später als eigentlich geplant …

Wie die „Bild“ berichtet, sollte die beliebte Doku-Reihe in der DFB-Edition in diesem Frühjahr erscheinen. Ein Kamerateam begleitete die DFB-Mannschaft vor und während der Weltmeisterschaft in Katar. Doch die schlechte Leistung mit dem blamablen Aus in der Vorrunde hat nun wohl dafür gesorgt, dass der Termin für die Ausstrahlung in den Sommer geschoben wurde. Und auch anstatt sechs Folgen soll es auch nur vier Folgen geben.

„Die Prime Video Doku-Serie über die deutsche Fußball-Nationalmannschaft bei der WM 2022 in Katar startet im Laufe dieses Jahres“, so ein Amazon-Sprecher gegenüber der „Bild“: „Als Folge der Ereignisse wurden Drehplan und Produktionsabläufe angepasst. Aus Sicht vieler Fans war der Verlauf des Turniers enttäuschend, das frühe Ausscheiden macht den Blick hinter die Kulissen der Nationalmannschaft nicht weniger sehenswert, vielleicht sogar noch mehr.“

Jetzt reinhören: Die perfekte Musik für euer Workout

PAUL JOHNSON mit GET GET DOWN (CASZ EDIT)

Sport Radio

Sport Radio


Es läuft:
PAUL JOHNSON mit GET GET DOWN (CASZ EDIT)