Klappstuhl
picture alliance/chromorange | Bastian Kienitz
Klappstuhl
Alzey

LKW-Fahrer sitzt mit Klappstuhl auf A61

Abendessen statt Reifenpanne. Ein LKW-Fahrer hat am Alzeyer Kreuz auf der A61 für kurioses Staunen bei der Polizei gesorgt.

Ein LKW-Fahrer hat am Donnerstagabend für einen kuriosen Polizei-Einsatz gesorgt. Der 32-jährige Mann hatte seinen LKW beim Alzeyer Kreuz auf der A61 auf dem Seitenstreifen geparkt. Die Beamten gingen zunächst von einer Reifenpanne aus. Doch stattdessen hatte es sich der Fahrer tatsächlich einfach nur mit einem Klappstuhl gemütlich gemacht und sein Abendessen verzehrt. Die Beamten beendeten das Mahl und der Mann musste seinen Klappstuhl zusammenpacken und seine Fahrt fortsetzen.

Jetzt hören: Die neuesten Nachrichten und die beste Musik für Rheinland-Pfalz

RPR1. - Die beste Musik im Radio

RPR1. Ludwigshafen

RPR1. Mainz

RPR1. Kaiserslautern

RPR1. Koblenz

RPR1. Köln

RPR1. Trier