Radio
jonathan-velasquez (unsplash)
Radio
Saarland: Weiskirchen

Öffentlichkeitsfahndung nach Angriff auf zwölfjähriges Mädchen

Am Montag, den 09.04.2018 wurde eine Zwölfjährige an einer Bushaltestelle im Weiskirchener Ortsteil Konfeld von zwei bislang unbekannten Tätern angegriffen und verletzt. Die Polizei sucht nun mit Phantombildern nach den Tätern.

Wer kennt diese Männer?

Nach einem ersten erfolglosen Zeugenaufruf,  konnten zwischenzeitlich Phantombilder der beiden Täter erstellt werden. Die Polizei bittet in diesem Zusammenhang um Mithilfe der Bevölkerung.

Ein zwölfjähriges syrisches Mädchen wurde im April an einer Bushaltestelle angegriffen und verletzt. Die zwischenzeitlich durch die Staatsschutzabteilung des Landespolizeipräsidiums durchgeführten Ermittlungen, führten noch nicht zur Aufklärung der Tat. Die Ermittler erhoffen sich durch die jetzige Öffentlichkeitsfahndung Hinweise zu den Tätern, dem Tathergang oder verdächtigen Wahrnehmungen vor bzw. nach der Tat.

Auch der zur Tatzeit vorbeifahrende Radfahrer wird weiterhin gebeten, sich bei der Polizei zu melden.

Hinweise bitte an die Kriminaldauerdienst unter der Telefonnummer 0681/962-2133 oder an jede andere Polizeidienststelle.

Quelle: Polizei