Radio
jonathan-velasquez (unsplash)
Radio
Hessen: Bischoffen

Tödlicher Frontalcrash in Lahn-Dill-Kreis: Zwei Männer sterben

Am Mittwochnachmittag ereignete sich auf der B255 bei Bischoffen ein furchtbarer Unfall bei dem zwei Männer ums Leben kamen.

Frontalzusammenstoß auf gerader Strecke

Zu dem schweren Unfall zwischen zwei Fahrzeugen kam es gegen 14.20 Uhr auf der B255 zwischen Niederweidbach und Oberweidbach. Wie die Polizei mitteilte, war ein 43-Jähriger aus Marburg aus bislang unklarer Ursache mit seinem Klein-Laster samt Anhänger auf die Gegenfahrbahn gekommen. Dort krachte er mit einem entgegenkommenden LKW zusammen, der von einem 36-Jährigen gesteuert wurde. Durch die Wucht des Aufpralls wurde der Laster von der Straße geschleudert. Beide Fahrer starben laut Polizei noch an der Unfallstelle.

Die Straße ist an der Unfallstelle gradlinig.

Quelle: Polizei