Radio
jonathan-velasquez (unsplash)
Radio
Rheinland-Pfalz: Meilbrück

21-Jähriger kracht gegen Fahrbahntrennung: In Auto eingeklemmt

Auf der B51 kam es am Donnerstag (25.08.) zu einem schweren Verkehrsunfall mit einem verletzten 21-Jährigen. Die Fahrtbahn musste nach dem Vorfall über drei Stunden gesperrt werden.

Ursache ungeklärt

Nach derzeitigem Ermittlungsstand fuhr der Fahrer in die massive Fahrbahntrennung. Durch den Aufprall wurde das Auto über die Straße geschleudert und landete auf einem tiefergelegenden Parkplatz eines Privathauses zum Stehen. Dabei wurde der schwerverletzte 21-Jährige im Auto eingeklemmt und konnte sich nicht eigenständig befreien. Die Feuerwehr musste anschließend ausrücken und den Fahrer aus dem Auto retten, damit seine Verletzungen versorgt werden konnten.

Zwischen 22:50 Uhr und 02:30 Uhr musste die B51 in beide Richtungen voll gesperrt werden. Die Staatsanwaltschaft hat ein Gutachten in Auftrag gegeben, das die Hintergründe des Unfalls beleuchten soll.

Quelle: Polizeiinspektion Bitburg