Radio
jonathan-velasquez (unsplash)
Radio
Polizei hofft auf Zeugenhinweise

Vergewaltigung in Traben-Trarbach

Mitten in den Weinbergen von Traben-Trarbach hat ein unbekannter Mann sich an einer 50-Jährigen vergangen.

Radio
jonathan-velasquez (unsplash)
Radio

Mitten in den Weinbergen von Traben-Trarbach hat ein unbekannter Mann sich an einer 50-Jährigen vergangen. Die Polizei hat aufgrund der Angaben der Zeugin ein Phantombild erstellt und bittet die Bevölkerung um Mithilfe.


Der Mann soll die Frau vor knapp vier Wochen (02. September), abends, in der Nähe von drei Steinkopf-Skulpturen gepackt und zu Boden gerissen haben. Möglicherweise flüchtete er nach der Tat mit einem Fahrrad.
Der Täter soll etwa 1,85 bis 1,90 Meter groß und 45 bis 55 Jahre alt gewesen sein. Er hatte schwarze, schulterlange, ungepflegte und glatte Haare. Der Unbekannte war dick, etwa 130 kg schwer und hatte stark gebräunte Haut. Auf dem rechten Oberschenkel habe er eine etwa zehn Zentimeter lange Narbe. Die Nationalität ist unbekannt, jedoch schätzt die Zeugin ihn als Ausländer ein.

Radio
jonathan-velasquez (unsplash)
Radio

Bekleidet war der Mann mit einem grauen T-Shirt, einer Jeansjacke und einer dunklen bis schwarzen Jeans. Die Kleidung sei stark verschmutzt gewesen und der Mann habe stark nach Schweiß gerochen.

Quelle: Polizeipräsidium Trier