Radio
jonathan-velasquez (unsplash)
Radio
Nordrhein-Westfalen: Bonn

19-Jähriger in Bonn niedergestochen!

An Christi Himmelfahrt hat sich in Bonn eine tragische Auseinandersetzung ereignet, bei der ein 19-Jähriger niedergestochen wurde.

Messerattacke an Vatertag in Bonn

Wie der Express berichtet, ereignete sich der Streit zwischen mehreren Männern am Donnerstagvormittag gegen 10 Uhr. Plötzlich soll einer der Kontrahenten ein Messer gezückt und auf den 19-Jährigen eingestochen haben.

Der Jugendliche erlitt nach Express-Informationen schwere Verletzungen am Oberarm. Nach dem Angriff soll er sich über den Bahnsteig von Gleis 4 geschleppt haben. Wie das Portal weiter berichtet, alarmierten Zeugen daraufhin den Rettungsdienst. Dieser brachte das Opfer anschließend in ein Krankenhaus. Lebensgefahr bestehe laut der Polizei nicht, dennoch konnte der junge Mann bislang nicht vernommen werden. Die Hintergründe der Auseinandersetzung sind daher völlig unklar.

Der Tatverdächtige flüchtete laut dem Express von der U-Bahnhaltestelle die Treppe nach oben zu der Thomas-Mann-Straße. Von ihm fehlt bislang noch jede Spur.

Quelle: Express