Radio
jonathan-velasquez (unsplash)
Radio
Rheinland-Pfalz: Bad Kreuznach

Betrunkener Vater nimmt Säugling mit auf Volksfest

In Rheinland-Pfalz hat ein betrunkener Vater für Aufsehen gesorgt, weil er sein elf Monate altes Kind mit auf ein Volksfest nahm und es neben der Musikbox ablegte, um Feiern zu gehen.

Verantwortungslose Tat

Auf dem Volksfest „Winzenheimer Kerb“ in Bad Kreuznach trauten Besucher ihren Augen nicht. Ein betrunkener Mann brachte seinen kleinen Sohn mit auf das Fest. Um Feiern zu gehen, ließ er den kleinen neben der Musikbox zurück.

Mehrere Besucher der Veranstaltung meldeten dies sofort bei der Polizei. Die Mutter des Kindes konnte erreicht werden und das Kind der aufgebrachten Mutter übergeben werden. Der Vater musste sich für die Nacht eine andere Bleibe suchen, heißt es in einer Meldung der Polizeiinspektion Bad Kreuznach.

Quelle: Polizeiinspektion Bad Kreuznach