Radio
jonathan-velasquez (unsplash)
Radio
Rheinland-Pfalz: Kaiserslautern

Ungewöhnlicher „Gang“ zum Zigarettenautomat

In Kaiserslautern sorgte unlängst ein Mann für Aufsehen, der auf dem Hosenboden zum Zigarettenautomat rutschte.

Radio
jonathan-velasquez (unsplash)
Radio

Rheinland-Pfalz: Kaiserslautern

Ungewöhnlicher „Gang“ zum Zigarettenautomat

In Kaiserslautern sorgte unlängst ein Mann für Aufsehen, der auf dem Hosenboden zum Zigarettenautomat rutschte.

Passanten riefen die Polizei

Nach Polizeiangaben rutschte ein 67-jähriger Mann in der Innenstadt von Kaiserslautern auf seinem Hintern die Straße entlang, um zu einem Zigarettenautomaten zu gelangen. Verkehrsteilnehmer meldeten der Polizei, dass eine Person mitten auf der Fahrbahn sitze.

Der Mann gab an, er könne wegen einer Verletzung am Fuß nicht gehen und habe sich deshalb entschlossen den Weg auf dem Hintern zurückzulegen. Rettungsdienst und Polizei brachten ihn schließlich nach Hause. Wie, beziehungsweise ob, er sich überhaupt noch Zigaretten besorgen konnte, ist laut Polizei nicht bekannt.

Quelle: dpa