Radio
jonathan-velasquez (unsplash)
Radio
Hessen: Frankfurt

Dreister Zettel an Autoscheibe: Autofahrerin ist fassungslos

Eine Frau hat ihren Wagen im hessischen Wächtersbach auf einem Parkplatz abgestellt. Als sie zurückkommt, entdeckt sie einen Blechschaden an ihrem Fahrzeug sowie einen Zettel an der Windschutzscheibe, der sie mehr als sprachlos macht.

Dreister Zettel macht sprachlos!

Die Frau musste in Wächtersbach bei Frankfurt am Main einige Erledigungen machen und stellte ihr Fahrzeug auf dem Parkplatz einer Bank ab.  Als sie kurze Zeit später zurückkehrte, war ihr Wagen beschädigt. Der Sachschaden betrug laut der Polizei ungefähr 500 Euro.

Beim zweiten Blick entdeckte die Frau einen Zettel an ihrer Windschutzscheibe und war zunächst erleichtert, da sie die Kontaktdaten des Unfallverursachers vermutete. Doch weit gefehlt! Der Inhalt machte sie sprachlos: „Ich habe ihr Auto beim Ausparken gerammt. Da ich gerade beobachtet werde, tue ich so, als würde ich meine Daten aufschreiben. Sorry, schönen Abend!“

Polizei sucht dringend Zeugen!

Kurz nach dem Schock alarmierte die Frau die Polizei, die den Schaden aufnahm. Der Unbekannte  hat mit dieser Aktion Unfallflucht begangen. Der Verursacher ist dazu verpflichtet bei einem Schaden dem Geschädigten seine Daten zu übermitteln.