Nichts mehr verpassen! Jetzt für Benachrichtigungen registrieren und die wichtigsten Nachrichten als erstes bekommen.

Lädt ...
Was sind Benachrichtigungen? RPR1. verschickt Benachrichtigungen, wie man sie von Apps auf dem Smartphone kennt. Wir informieren euch damit noch schneller über aktuelle Ereignisse in Deutschland und der Welt!
Heute keine Lust auf Benachrichtigungen? Kein Problem, einfach das Fenster schließen - wir fragen nach einer Weile nochmal!

58-Jahre alter Kölner stirbt bei Unfall

In der Nacht zum Freitag hat sich ein tragischer Unfall in Wörringen ereignet, bei dem ein 58 Jahre alter Kölner starb.

Kölner stirbt bei Unfall

Passanten entdeckten den Mann letzte Nacht mit schweren Kopfverletzungen im nordrhein-westfälischen Wörringen, wie der Express berichtete. Der 58-Jährige lag auf dem Boden neben seinem elektrobetriebenen Tretroller. Diverse Ersthelfer und später auch Einsatzkräfte versuchten den Kölner wiederzubeleben. Er erlag jedoch noch am Unfallort seinen Verletzungen.

Die Polizei geht derzeit noch von einem Alleinunfall aus. Auf ein Fremdverschulden deutet bisher nichts hin. Es wird vermutetet, dass der Mann unter Alkoholeinfluss gestanden hatte.