Radio
jonathan-velasquez (unsplash)
Radio
Rheinland-Pfalz: Montabaur

Rheinland-Pfälzerin hat gleich mehrere Schutzengel

Gestern Abend hat sich in Nievern ein ungewöhnlicher Unfall ereignet. Eine Frau verwechselte die Gänge ihres Fahrzeuges und krachte durch eine Hausmauer. Dank mehreren Schutzengeln blieb sie unverletzt.

Glück im Unglück

Die 63-Jährige wollte gestern Abend rückwärts mit ihrem Fahrzeug mit Automatikgetriebe aus einer steilen Einfahrt herausfahren. Nachdem der Wagen trotz der Fahrstufe „R“ nach vorne rollte, vermutete die Frau, die falsche Fahrstufe eingelegt zu haben und wählte einen neuen Gang.

Diesmal stellte sie offenbar ungewollt die Fahrstufe „D“ ein. Sie trat verstärkt auf das Gaspedal und raste mit voller Wucht durch die Hausmauer.

Mehrere Schutzengel

An ihrem Auto entstand ein Totalschaden, zudem wurde das Haus erheblich beschädigt. Dennoch hatte die Frau Glück: Weder sie, noch andere Menschen wurden bei dem Unglück verletzt. Da waren wohl gleich mehrere Schutzengel im Einsatz!

Quelle: Polizeidirektion Montabaur