LIVE
PLAY - Jax Jones / Years & Years

Nichts mehr verpassen! Jetzt für Benachrichtigungen registrieren und die wichtigsten Nachrichten als erstes bekommen.

Lädt ...
Was sind Benachrichtigungen? RPR1. verschickt Benachrichtigungen, wie man sie von Apps auf dem Smartphone kennt. Wir informieren euch damit noch schneller über aktuelle Ereignisse in Deutschland und der Welt!
Heute keine Lust auf Benachrichtigungen? Kein Problem, einfach das Fenster schließen - wir fragen nach einer Weile nochmal!

Schrecksekunde durch fahrerlosen Linienbus

Nach dem Vorfall am Wochenende ermittelt die Polizei – der fahrerlose Bus hatte Schaden von über 100.000 Euro angerichtet.

Vier Menschen verletzt

Der Bus war spät abends über 100 Meter weit durch die Schwalbacher Straße gerollt, hatte einen Pkw gerammt und war am Ende in ein Restaurant gekracht.

In dem Auto wurden vier Menschen verletzt, das Restaurant hatte schon geschlossen. Der Busfahrer war offenbar ausgestiegen, um nach einer kaputten Tür zu schauen. 

 

Quelle: Polizei