Nichts mehr verpassen! Jetzt für Benachrichtigungen registrieren und die wichtigsten Nachrichten als erstes bekommen.

Lädt ...
Was sind Benachrichtigungen? RPR1. verschickt Benachrichtigungen, wie man sie von Apps auf dem Smartphone kennt. Wir informieren euch damit noch schneller über aktuelle Ereignisse in Deutschland und der Welt!
Heute keine Lust auf Benachrichtigungen? Kein Problem, einfach das Fenster schließen - wir fragen nach einer Weile nochmal!

Schon wieder: Gaffer bei Unfall in Rheinland-Pfalz!

Am Donnerstagmorgen hat sich bei Heiligenroth ein Unfall zwischen vier Fahrzeugen ereignet. Schon wieder erschwerten Gaffer die Arbeit der Einsatzkräfte.

Verkehrsunfall mit vier Fahrzeugen

Am Donnerstag gegen 08:20 Uhr ereignete sich ein Verkehrsunfall zwischen vier Fahrzeugen auf der A3 in Fahrtrichtung Frankfurt. Wie die Polizei berichtete, verlor ein Autofahrer auf regennasser Fahrbahn die Kontrolle über seinen Wagen und schleuderte gegen die Mittelschutzplanke. Dabei kollidierten drei weitere Fahrzeuge mit dem PKW.

 

Gaffer filmen Unfallstelle

Zwei Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit. Der Unfallverursacher wurde zur Untersuchung in ein örtliches Krankenhaus eingeliefert. Für die Dauer der Unfallaufnahme musste die Autobahn in Fahrtrichtung Frankfurt teilweise gesperrt werden.

Im Rahmen der Unfallaufnahme kam es erneut zu Behinderungen durch Schaulustige. Die Gaffer bremsten ab und filmten zum Teil die Unglücksstelle. Einige der Autofahrer konnten direkt vor Ort kontrolliert werden und müssen nun mit einem Bußgeldverfahren rechnen.

 

Quelle: Polizeiautobahnstation Montabaur