Radio
jonathan-velasquez (unsplash)
Radio
Nordrhein-Westfalen: Kerpen

Vier Tote bei Unfall auf der A4

Ein Autofahrer übersieht eine ungesicherte Unfallstelle auf der A4 bei Kerpen - vier Menschen kommen dabei ums Leben.

Bei einem schweren Unfall auf der A4 bei Kerpen sind am frühen Sonntagmorgen vier junge Menschen aus Siegburg ums Leben gekommen. Nach Angaben der Polizei war der Fahrer des Wagens in ein unbeleuchtetes Fahrzeug gekracht, das nach einem vorausgegangenen Unfall liegen geblieben war. Der Fahrer des Pannenautos wurde durch die Wucht des Aufpralls über die Betonschutzwand auf die Gegenfahrbahn geschleudert und starb noch an der Unfallstelle.

Drei Personen im anderen Wagen verbrannten vor den Augen der Ersthelfer, die vierte Insassin wurde aus dem Auto geschleudert und lebensgefährlich verletzt. Die Aufräumarbeiten dauerten bis zum frühen Sonntagabend.

Quelle: Polizei