Radio
jonathan-velasquez (unsplash)
Radio
Rheinland-Pfalz: Dahnen

Verstümmeltes Reh in der Eifel gefunden

War es ein Wiederholungstäter? In Dahnen in der Eifel ist ein verstümmeltes Reh auf einem Parkplatz gefunden worden. Es ist nicht der erste Fall, der in Rheinland-Pfalz für Entsetzen sorgt.

Füße abgeschnitten und in einen Plastiksack gelegt

Es ist bereits das vierte Mal, dass in der Eifel ein verstümmeltes Reh entdeckt wurde. In diesem Fall wurden die Füße abgeschnitten und das Tier in einen Plastiksack gelegt. Dieser wurde dann auf einem Parkplatz nahe Dahnen abgelegt und gefunden.

Die Polizei schließt einen Zusammenhang zu den Funden rund um Bitburg nicht aus. Vergangenen Mittwoch hatten Beamte bei Welschbillig bereits stark verweste Rehe gefunden, deren Augäpfel gefehlt hatten.

Bislang gebe es aber laut Polizei jedoch keinen klaren Hinweis darauf, dass bei Dahnen derselbe Täter am Werk war.

Quelle: Polizei Prüm