Radio
jonathan-velasquez (unsplash)
Radio
Nordrhein-Westfalen: Königswinter-Römlinghoven

Frau wird gegen ihren Willen in Auto gezogen

Ein Zeuge hat gestern den Notruf gewählt, da er beobachten hat, wie eine Frau gegen ihren Willen von einem Mann in ein dunkles Fahrzeug gezogen wurde.

Unbekannter zerrt Frau in Auto

Offenbar hat die Frau zuvor einen Fahrer oder Fahrerin eines weißen Autos um Hilfe gebeten. Anschließend kam ein unbekannter Mann und zerrte sie in einen schwarzen Wagen. Die Polizei kann nicht ausschließen, dass sich die junge Frau in Gefahr befinde. Fahndungen wurden bereits eingeleitet. Jedoch brachten etliche Suchmaßnahmen, Befragungen in umliegende Geschäfte zu dem verdächtigen Fahrzeug keine weiteren Erkenntnisse.

Wer kann Hinweise geben?

Die Frau war ca. 18-25 Jahre alt und hatte ein südländisches Aussehen. Sie war gestern gegen 16:10 Uhr in Königswinter-Römlinghoven unterwegs. Der Mann, der sie in das Auto zerrte war ca. 18-26 Jahre alt und hatte ebenfalls ein südländisches Aussehen, zudem trug er eine Wollmütze. Die Polizei bittet vor allem den Fahrer des weißen Wagens sich bei der Kriminalwache in Bonn zu melden. (Tel. 0228-15-0)

Quelle: Polizei Bonn