Unbekannte stoßen Auto einen Abhang herunter
Am Tag nach einem Fest findet ein Autofahrer seinen Wagen – allerdings nicht da, wo er ihn tags zuvor abgestellt hat. Und auch nicht in dem Zustand.
Am Tag nach einem Fest findet ein Autofahrer seinen Wagen – allerdings nicht da, wo er ihn tags zuvor abgestellt hat. Und auch nicht in dem Zustand.
Unbekannte haben im Landkreis Kusel anscheinend ein Auto einen Abhang heruntergestoßen. Wie die Polizei berichtet, wurde der Wagen am Freitagabend anlässlich des Ohmbachseefests in Schönenberg-Kübelberg gegen 22 Uhr auf einem Feldweg abgestellt. Als der Besitzer seinen Wagen am nächsten Tag holen wollte, stand der Fiat 500 allerdings nicht mehr da, wo er Stunden zuvor noch gestanden hatte. Stattdessen stand das Auto unterhalb eines Abhangs auf einem Feld.
Ersten Erkenntnissen der Polizei zu Folge, wurde der Kleinwagen von mehreren Unbekannten den Abhang heruntergestoßen. Das Fahrzeug überschlug sich dabei und blieb schließlich auf dem Feld stehen. An dem Fahrzeug entstand ein wirtschaftlicher Totalschaden.
Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen. Zeugen, die Hinweise zur Tat oder den Tätern geben können, werden gebeten, sich mit der Polizeiwache Schönenberg-Kübelberg unter der Telefonnummer 06373/8220 oder der Email-Adresse [email protected] in Verbindung zu setzen.
Die neuesten Nachrichten und die beste Musik für Rheinland-Pfalz