Radio
jonathan-velasquez (unsplash)
Radio
Rheinland-Pfalz: Gau-Bickelheim

Mysteriöse Frau verursacht mehrere Unfälle auf der A61

Eine junge Frau ist gestern Abend gegen 22 Uhr auf die A61 hinter der Ausfahrt Gau-Bickelheim gerannt. Diverse Fahrzeuge konnten im letzten Moment ausweichen. Laut Zeugen wirkte die Fußgängerin ziemlich verzweifelt, sprang über die Leitplanke und verschwand.

Unbekannte verursacht mehrere leichte Unfälle

Die Fußgängerin betrat am Abend gegen 22 Uhr die A61 in Fahrtrichtung Kreuznach/Koblenz. Ein Lkw-Fahrer sowie mehrere andere Fahrzeuge konnten der Frau gerade noch ausweichen. Hilfsbereite Menschen, darunter auch die Besatzung eines DRK-Fahrzeuges, das beim Ausweichen die Mittelleitplanke gestreift hatte, sprachen die ca. 15 bis 25-Jährige an.

Die junge Frau habe laut Zeugenaussagen geweint und einen recht verzweifelten Eindruck gemacht. Plötzlich sei sie über die Leitplanke gesprungen und in Richtung Gau-Bickelheim davon gelaufen. Die Polizei war über Notruf verständigt worden und fahndete mit einem Großaufgebot nach der Vermissten – jedoch ohne Erfolg.

Wer hat die Frau gesehen?

Die Gesuche hat schulterlange, schwarze Haare und war ziemlich dunkel bekleidet. Die Polizeiautobahnstation Gau-Bickelheim bittet die Bevölkerung nun um Mithilfe:

  • Wem ist die beschriebene junge Frau im fraglichen Zeitraum im Bereich der Autobahn oder der umliegenden Ortschaften aufgefallen?
  • Wer kann Angaben zur Identität der Frau machen?

Quelle: Polizeiautobahnstation Gau-Bickelheim