Radio
jonathan-velasquez (unsplash)
Radio
Baden-Württemberg: Lampenhain

Weiterer toter Hund im Rhein-Neckar-Kreis entdeckt!

Am Samstagmorgen wurde während Waldarbeiten schon wieder ein toter Hund gefunden. Das war nun das vierte Tier, das in wenigen Tagen im Rhein-Neckar-Kreis entdeckt wurde. Es werden dringend Zeugen gesucht!

Schon wieder: Toter Hund im Rhein-Neckar-Kreis

Wie die Berufstierrettung Rhein Neckar berichtet, wurde am Samstag erneut ein toter Hund entdeckt. Der nun vierte tote Vierbeiner wurde nicht unweit von den anderen Tieren in Lampenhain gefunden.

Es handelt sich um eine schwarze mittelgroße Hündin, wahrscheinlich ein Mischling. Sie hatte keinen Chip und war auch sonst nicht gekennzeichnet.

Dringend Zeugen gesucht

Der Hunde hatte laut den Tierrettern einen Stock zwischen den Zähnen fest verkeilt. Außerdem wurden an der Fundstelle mehrere leere Bierdosen sichergestellt. Die Polizei ermittelt.

Es werden dringend Zeugen gesucht. Falls weitere tote Vierbeiner entdeckt werden, sollen diese bitte umgehend der Polizei gemeldet werden.

Hier geht es zu den Bildern und weitere Infos