Radio
jonathan-velasquez (unsplash)
Radio
Saarland: Lisdorf

Schrecklicher Fund im Saarland: Lebloser Hund treibt in Saar

Am Samstag, 17.11.2018 haben Passanten einen toten Tierkörper in der Saar im Bereich der Lisdorfer Schleuse entdeckt. Sie alarmierten anschließend sofort die Polizei. Nun suchen die Beamten nach dem Besitzer der verstorbenen Hündin.

Toter Hund aus Saar geborgen

Die Zeugen wurden am Samstag im Bereich der Lisdorfer Schleuse auf einen toten Tierkörper in der Saar aufmerksam. Wie sich herausstellte, handelte es sich um eine verstorbene Hündin. Vermutlich trieb sie schon mehrere Tage in dem Gewässer, sodass die Rasse nicht mehr eindeutig bestimmt werden konnte.

Es handelte sich um einen großen, kräftigen Vierbeiner mit braun gestromter Fellfarbe. Er trug ein braunes Stoffhalsband. Ein Hundehalter konnte bislang nicht ermittelt werden. Dieser oder Zeugen, die sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten sich mit der Polizeiinspektion Saarlouis unter der Rufnummer 06831/901-0 in Verbindung zu setzen.

Quelle: Polizeiinspektion Saarlouis