LIVE
ONLY GIRL [IN THE WORLD] - Rihanna

Nichts mehr verpassen! Jetzt für Benachrichtigungen registrieren und die wichtigsten Nachrichten als erstes bekommen.

Lädt ...
Was sind Benachrichtigungen? RPR1. verschickt Benachrichtigungen, wie man sie von Apps auf dem Smartphone kennt. Wir informieren euch damit noch schneller über aktuelle Ereignisse in Deutschland und der Welt!
Heute keine Lust auf Benachrichtigungen? Kein Problem, einfach das Fenster schließen - wir fragen nach einer Weile nochmal!

Kater offenbar mit Luftdruckgewehr Auge ausgeschossen

Am Mittwochabend ist ein kleiner Kater im hessischen Bürstadt offenbar mit einem Luftdruckgewehr beschossen worden. Das Tier verlor dadurch ein Auge.

Unbekannter schießt auf Katze

Am Mittwochabend kam der Kater laut seinen Besitzern mit einem blutigen und geschwollenen Auge nach Hause. In der Tierklinik stellte sich heraus, dass er wahrscheinlich mit einem Luftgewehr angeschossen wurde. Die Verletzungen waren so erheblich, dass die Veterinäre das Auge nicht mehr retten konnten – es musste operativ entfernt werden.

 

Die Besitzer suchen derzeit nach Hinweisen, die zur Suche des Täters beitragen. Wer konnte in der näheren Umgebung der St.-Gallus-Str. in Bürstadt beobachten?