Radio
jonathan-velasquez (unsplash)
Radio
Rheinland-Pfalz: Koblenz

Achtung Tierhasser in Koblenz: Fleischbällchen mit Nägeln ausgelegt

Die Polizei warnt derzeit Hunde- und Katzenbesitzer, da mehrere Hackbällchen mit Nägeln und Metallteile im Koblenzer Stadtteil Horchheimer Höhe gefunden wurden.

Tierhasser in Koblenz 

Am Sonntagabend war eine Hundebesitzerin mit ihrem Vierbeiner im Koblenzer Stadtteil Hochheimer Höhe spazieren. Plötzlich hatte der kleine Mischling etwas im Maul. Die Frau nahm es ihm ab und entdeckte, dass es sich um ein Hackbällchen, das mit mehreren kleinen Nägeln präpariert war, handelte. 

Die Tierhalterin suchte weitere Bereiche der Grasfläche ab und fand erneut Köder mit Nägeln und Metallstücken. Daraufhin alarmierte sie die Polizei in Lahnstein. Die Ermittler bitten nun alle Hunde- und Katzenhalter besonders auf ihre Vierbeiner zu achten.

.

Quelle: Polizeiinspektion Lahnstein