LIVE
AUF DAS, WAS DA NOCH KOMMT - Lotte / Max Giesinger

Nichts mehr verpassen! Jetzt für Benachrichtigungen registrieren und die wichtigsten Nachrichten als erstes bekommen.

Lädt ...
Was sind Benachrichtigungen? RPR1. verschickt Benachrichtigungen, wie man sie von Apps auf dem Smartphone kennt. Wir informieren euch damit noch schneller über aktuelle Ereignisse in Deutschland und der Welt!
Heute keine Lust auf Benachrichtigungen? Kein Problem, einfach das Fenster schließen - wir fragen nach einer Weile nochmal!

Achtung Tierhasser in Koblenz: Fleischbällchen mit Nägeln ausgelegt

Die Polizei warnt derzeit Hunde- und Katzenbesitzer, da mehrere Hackbällchen mit Nägeln und Metallteile im Koblenzer Stadtteil Horchheimer Höhe gefunden wurden.

Tierhasser in Koblenz 

Am Sonntagabend war eine Hundebesitzerin mit ihrem Vierbeiner im Koblenzer Stadtteil Hochheimer Höhe spazieren. Plötzlich hatte der kleine Mischling etwas im Maul. Die Frau nahm es ihm ab und entdeckte, dass es sich um ein Hackbällchen, das mit mehreren kleinen Nägeln präpariert war, handelte. 

Die Tierhalterin suchte weitere Bereiche der Grasfläche ab und fand erneut Köder mit Nägeln und Metallstücken. Daraufhin alarmierte sie die Polizei in Lahnstein. Die Ermittler bitten nun alle Hunde- und Katzenhalter besonders auf ihre Vierbeiner zu achten.

pol-pdko-fleischbaellchen-mit-naegeln-ausgelegt.jpg

Bild: Polizeiinspektion Lahnstein

 

Zeugen werden gebeten sich bei der Polizeiinspektion Lahnstein unter der Telefonnummer 02621 – 9130 zu melden.

 

Quelle: Polizeiinspektion Lahnstein