Radio
jonathan-velasquez (unsplash)
Radio
Rheinland-Pfalz: Mainz

Brandanschlag auf Tauben: Drittes Tier verletzt!

Unbekannte haben kürzlich zwei Tauben bei lebendigem Leib in Mainz angezündet. Nun wurde ein dritter verletzter Vogel entdeckt. Es werden noch immer Zeugen gesucht, nun wurde sogar eine Belohnung in Höhe von 1.000 Euro festgesetzt.

Drei Tauben durch Brandanschlag verletzt 

Viele Menschen sind schockiert: Unbekannte zündeten kürzlich  zwei Tauben am Mainzer Bahnhof an. Die schwerverletzten Tiere kamen nach der schrecklichen Attacke in das Kleintierhaus des Mainzer Tierheims. Seitdem kämpfen die Pfleger um das Leben der Vögel. Nun wurde ein weiteres verletztes Tier entdeckt.

Wie der Tierschutzverein Mainz und Umgebung e.V. vermutet, wurden alle drei Vögel zum gleichen Zeitpunkt attackiert. Die Kriminalpolizei in Mainz hat mittlerweile die Ermittlung aufgenommen.

Zeugen gesucht: Belohnung festgesetzt! 

Der Vorstand des Tierschutzverein Mainz und Umgebung e.V. hat nun beschlossen, eine Belohnung in Höhe von € 1.000,- auszusetzen für Hinweise, die zur Ergreifung des/der Täter/innen führen!

Hinweise bitte ausschließlich per Mail an: [email protected]