LIVE
FRIENDS - Justin Bieber / Bloodpop

Nichts mehr verpassen! Jetzt für Benachrichtigungen registrieren und die wichtigsten Nachrichten als erstes bekommen.

Lädt ...
Was sind Benachrichtigungen? RPR1. verschickt Benachrichtigungen, wie man sie von Apps auf dem Smartphone kennt. Wir informieren euch damit noch schneller über aktuelle Ereignisse in Deutschland und der Welt!
Heute keine Lust auf Benachrichtigungen? Kein Problem, einfach das Fenster schließen - wir fragen nach einer Weile nochmal!

Speyrer sammelt 373 Punkte in Flensburg

Die Polizei hat einen 37-Jährigen kontrolliert und anschließend aus dem Verkehr gezogen.

In den letzten Jahren war er schon mehrmals wegen Fahren ohne Führerschein aufgefallen, trug eine ungültige Fahrerlaubnis bei sich und arbeitete so auch als Berufskraftfahrer. Deswegen wuchs sein Konto in Flensburg immer weiter an. Jetzt droht dem Mann eine Gefängnisstrafe.

 

Quelle: dpa