Radio
jonathan-velasquez (unsplash)
Radio
Saarland: St. Wendel

Vermeintliche Leiche stellt sich als Sexpuppe heraus

Am Dienstagabend ging ein Anruf bei der Polizei St. Wendel ein. Eine Frau meldete einen angeblichen Leichenfund auf einem Autobahnparkplatz, doch handelte es sich gar nicht um eine tote Person…

Sexpuppe erschreckt Frau

Ein lieblos entsorgtes Sexspielzeug sorgte am Dienstagabend auf einem Autobahnparkplatz im Saarland für so großes Entsetzen, dass sogar die Polizei anrücken musste.

Eine Frau hatte die nackte Kunststoffpuppe mit verdrehten Armen und Beinen am Dienstagabend in der Dunkelheit gefunden und diese auf den ersten Blick für eine menschliche Leiche gehalten, teilte die Polizei am Mittwoch in St. Wendel mit. Sie alarmierte die Beamten, die sofort anrückten und auf dem Rastplatz Freisener Kreuz an der A62 das Sexspielzeug entdeckten.

Bei der Ankunft der Beamten hatte die Frau zusammen mit einem LKW-Fahrer den vermeintlichen Kriminalfall aber bereits gelöst. Die Puppe wurde schließlich auf einem Wertstoffhof entsorgt. Wer diese jedoch überhaupt erst auf dem Rastplatz abgelegt hat, bleibt unklar.

Quelle: dpa