Nichts mehr verpassen! Jetzt für Benachrichtigungen registrieren und die wichtigsten Nachrichten als erstes bekommen.

Lädt ...
Was sind Benachrichtigungen? RPR1. verschickt Benachrichtigungen, wie man sie von Apps auf dem Smartphone kennt. Wir informieren euch damit noch schneller über aktuelle Ereignisse in Deutschland und der Welt!
Heute keine Lust auf Benachrichtigungen? Kein Problem, einfach das Fenster schließen - wir fragen nach einer Weile nochmal!

Schwerer Unfall auf L722: Reisebus kollidiert mit Lkw

Zwischen Hockenheim und Speyer kam es am Nachmittag zu einem schweren Verkehrsunfall - ein Reisebus kollidierte auf der L722 mit einem Lkw. Mehrere Menschen wurden laut ersten Medienberichten verletzt.

Fünf Rettungshubschrauber im Einsatz

Am Donnerstagnachmittag kam es auf der L722 zu einem heftigen Verklehrsunfall mit mehreren schwer verletzten Personen.

unfall.jpg

Bild: RPR1.

Wie "Morgenweb" berichtet, war ein Reisebus gegen 16:00 Uhr von Schwetzingen kommend in Richtung Speyer unterwegs. Bei Hockenheim geriet das Fahrzeug aus bisher ungeklärten Gründen auf die Gegenfahrbahn und kollidierte mit einem Sattelzug. 

Insgesamt fünf Rettungshubschrauber sind aktuell vor Ort im Einsatz, die L722 ist voll gesperrt. Der Verkehr wird örtlich umgeleitet.