Radio
jonathan-velasquez (unsplash)
Radio
Baden-Württemberg: Dielheim

Verkehrsbehinderungen auf A6: LKW durchbricht Lärmschutzwand!

Am Montagmorgen hat sich auf der A6 bei Dielheim ein schwerer Verkehrsunfall ereignet. Ein LKW durchbrach eine Lärmschutzwand. Es kommt in Richtung Mannheim aktuell zu erheblichen Verkehrsbehinderungen.

Unfall auf A6: Mehrere Kilometer Stau!

Wie die Agentur PR-Video berichtet, ereignete sich am Morgen ein schwerer Unfall auf der A6 bei Dielheim. Aus bislang ungeklärter Ursache verlor ein LKW-Fahrer die Kontrolle über sein Fahrzeug und durchbrach eine Lärmschutzwand. Zwei Fahrstreifen sind derzeit in Richtung Mannheim gesperrt. Es kommt zu aktuellen Verkehrsbehinderungen.

Der Mann wurde zunächst in seinem Führerhaus eingeklemmt, konnte aber von Augenzeugen befreit werden. Mit einem Rettungswagen konnte er anschließend in eine Klinik gebracht werden. Ein zunächst angeforderter Rettungshubschrauber kam nicht zum Einsatz und konnte wieder abdrehen.

Derzeit sind zwei von drei Fahrstreifen blockiert. Es hat sich ein Stau von momentan rund drei Kilometern gebildet. Die Unfallaufnahme und die Bergungsarbeiten dauern noch unbestimmte Zeit an.

Alle Staus im Überblick!