Schüsse in Parkhaus in Trier?
In einem Trierer Parkhaus sind möglicherweise Schüsse gefallen.
In einem Trierer Parkhaus sind möglicherweise Schüsse gefallen.
Laut aktuellen RPR1.-Informationen sind möglicherweise Schüsse in einem Parkhaus in Trier gefallen. Wie RPR1.Livereporter Daniel Orth berichtet, läuft momentan ein Großeinsatz der Polizei in der Trierer Innenstadt.
Nach der vermeintlichen Schussabgabe ist ein Mann südeuropäischen Aussehens flüchtig, der als auffallend Groß beschrieben wird (185 cm oder größer), ein markant drahtiges Gesicht hat und einen sogenannte "Undercut-Frisur" (seitlich kurz - oben länger) trägt. Er hat schwarzes Haar. Sein Alter wird auf Mitte 30 geschätzt. Er ist mit einer khakifarbenen Hose, einem blaugrauen Shirt mit auffallendem "Adidas-Schriftzug" und auffallend roten Schuhen bekleidet ist. Er führte einen mittelgroßen braunen Rucksack mit sich. Zunächst soll er in Richtung der Porta Nigra geflüchtet sein.
Unser RPR1.Livereporter Daniel Orth ist für uns in Trier und hat die aktuellsten Informationen:
Der Polizeieinsatz läuft unverändert auf Hochtouren weiter. Der Mann soll bewaffnet sein. Daher rät die Polizei zu äußerster Vorsicht. Zeugen werden gebeten, sich mit der Polizei in Trier in Verbindung zu setzen: Telefon: 0651 / 9779-3200
Ein Sprengstoffhund ist nun auch vor Ort. Das Tier wird eingesetzt, um mögliche Schmauchspuren zu erschnüffeln.