LIVE
LOVE ME LIKE YOU DO - Ellie Goulding

Leiche in Bordtoilette: Zugbegleiter macht schreckliche Entdeckung

In Euskirchen hat ein Zugbegleiter einer S-Bahn eine schockierende Entdeckung gemacht. Auf der Bordtoilette lag ein lebloser Mann. Der 29-Jährige starb offenbar an einer Überdosis.

Leiche auf Zugtoilette

Die S-Bahn war gerade in Richtung Euskirchen unterwegs, als der Zugbegleiter seine Schicht hatte. Gegen 19.10 Uhr wurde der Waggon der S23 abgekoppelt, der Mitarbeiter stellte beim Überprüfen des Abteils fest, dass die Toilette verschlossen war. Nachdem er die Tür entriegelt hatte, fiel ihm der Tote entgegen.

Der herbeigerufene Notarzt konnte nichts mehr für den 29-Jährigen aus Meckenheim tun. Die Polizei entdeckte neben der Leiche ein Fixerbesteck. Derzeit besteht der Verdacht, dass der Mann an einer Überdosis gestorben sein könnte. Genauere Untersuchungen laufen in der Bonner Gerichtsmedizin. Einen Hinweis auf Fremdeinwirkung gibt es nicht.

 

Quelle: Express

Radio online hören mit radio.de