Radio
jonathan-velasquez (unsplash)
Radio
Der RPR1.Weihnachtswunsch

Überraschung für die kleine Elaine aus Kollesleuken

Im Rahmen des diesjährigen RPR1.Weihnachtswunsches haben wir von Nicole und ihrer Familie aus Kollesleuken bei Saarburg erfahren: Papa David hat unlängst seine Arbeit verloren, der geliebte Opa ist vor kurzem verstorben und Tochter Elaine (5) leidet an einer Nierenkrankheit. Dem kleine Mädchen wollte eine Kollegin aus dem RPR1.Team jetzt kurz vor Weihnachten noch eine ganz besondere Freude machen...

Weihnachtsüberraschung für Elaine

Jeder hat ein schönes Weihnachtsfest verdient, so auch Nicoles Familie aus Kollesleuken. Zusammen mit ihrem Mann David hat sie vier Kinder: Das Älteste ist zehn Jahre alt, das Jüngste fünf Monate. Große Sorgen machen sich die Eltern um ihre fünfjährige Tochter Elaina, die mit einer Nierenkrankheit zu kämpfen hat.

  • Im Rahmen unseres Weihnachtswunsches haben wir der sympathischen Familie schon etwas unter die Arme greifen können: hier alle Infos dazu hier!

Anna, eine Kollegin aus unserem RPR1.Team, hat sich entschlossen, der kleinen Elaine noch eine ganz besondere Freude zu bereiten: Sie hat dem Mädcghen ihre Sammlung an Schleich-Pferden geschenkt. Für die Fünfjährige, die Pferde über alles liebt, eine großartige Überraschung!

Mama Nicole zeigt sich gerührt

"Ich hatte schon von der Weihnachtswunsch-Aktion gehört - aber nie gedacht, dass es wirklich uns treffen könnte. Und dann kam der Anruf - ausgerechnet am Freitag dem 13.(12.). DANKE RPR1.! Ich glaube, jetzt bekommen wir doch noch ein super schöne entspannte Weihnachtstage, an denen die Kinder richtig spielen können", so Nicole.

Mehr Infos zur Arbeit von RPR Hilft e.V. findet ihr hier: