Wir wollen Menschen helfen

RPR Hilft e.V.

Startseite > RPR Hilft e.V.
Bild: RPR1.

Gemeinsam helfen

Der Verein "RPR Hilft e.V." ist als gemeinnützig anerkannt und unterstützt seit 1999 Familien und Hilfsorganisationen in Rheinland-Pfalz. Ziel ist es, den Menschen schnell und unbürokratisch zu helfen. Schirmherrin ist die rheinland-pfälzische Ministerpräsidentin Malu Dreyer. Jede Spende kommt ohne Abzüge zu 100 Prozent den Betroffenen zugute.

Herzlichen Dank an alle, die in all den Jahren mit Spenden, Engagement, Rat und Tat dazu beigetragen haben, Rheinland-Pfalz NOCH menschlicher zu machen!

 

Charity_Content_SewCream_Shutterstock (2).jpg

Bild: SewCream/Shutterstock.com

 
 

Werde auch Du Teil der großen "RPR Hilft"-Familie!

Du möchtest eine eigene Aktion zugunsten von Kindern in Rheinland-Pfalz starten? Wir freuen uns und unterstützen Dich gerne dabei. Wenn Du die eine passende Idee für Deine Aktion gefunden hast, kannst du uns gerne HIER kontaktieren. Wir setzen uns dann mit Dir in Verbindung. Und wenn Du nichts gefunden hast, einfach anrufen oder mailen - wir finden eine Lösung für alle Beteiligten!

 

Oder besuche hier unser RPR Hilft Netzwerk auf Facebook

 


 

 

Spenden für Familien in Rheinland-Pfalz

Insgesamt 140.555 Euro habt Ihr 2017 gespendet! 105.000 Euro übergaben die Ministerpräsidentin Malu Dreyer, Schirmherrin des RPR Hilft e.V., und Tobias Heger, Mitglied der RPR1.-Geschäftsführung an rheinland-pfälzische Organisationen, die sich um die Betreuung Behinderter, Kranker und benachteiligter Familien kümmern.