Radio
jonathan-velasquez (unsplash)
Radio
Rheinland-Pfalz: Hahn

Ryanair entschuldigt sich wegen Zwischenlandung

Wegen eines plötzlichen Druckabfalls hatte am Wochenende ein Ferienflieger am Hunsrückflughafen zwischenlanden müssen.

Die Fluggesellschaft bedauere die Unannehmlichkeiten, die durch den Vorfall entstanden seien, so ein Sprecher. Alle Passagiere hätten Verpflegungsgutscheine und die Genehmigung für eine Hotelübernachtung bekommen. Es habe  aber nicht genug verfügbare Unterkünfte gegeben.

30 Passagiere waren wegen des plötzlichen Druckabfalls an Bord mit Kopf- und Ohrenschmerzen vorübergehend ins Krankenhaus gekommen.

Unterdessen haben Experten gestern die Untersuchung der Maschine abgeschlossen und die beiden Flugschreiber sichergestellt. Bis Ergebnisse vorlägen, könne es noch dauern.

Quelle: Ryanair