Radio
jonathan-velasquez (unsplash)
Radio
Rheinfelden/Karsau

Reißende Hunde unterwegs!

Am frühen Sonntagmorgen teilte eine Frau der Polizei mit, dass sie durch lautes Katzengeschrei wach geworden war. Als sie nachschaute, konnte sie beobachten, wie zwei braune Jagdhunde in ihrem Garten auf ihre Katze losgingen und sie töteten.

Radio
jonathan-velasquez (unsplash)
Radio

Am frühen Sonntagmorgen teilte eine Frau der Polizei mit, dass sie durch lautes Katzengeschrei wach geworden war. Als sie nachschaute, konnte sie beobachten, wie zwei braune Jagdhunde in ihrem Garten auf ihre Katze losgingen und sie töteten.

Der Sachverhalt konnte durch die eintreffende Polizeistreife bestätigt werden. Der Besitzer der beiden Hunde konnte ermittelt werden und kam vor Ort.

Nach Angaben des Besitzers wären die Hunde beim Gassigehen am Samstagabend abgehauen.

Bei der weiteren Abklärung wurde bekannt, dass die beiden Hunde bereits am Vorabend alleine in Karsau gesichtet wurden und dabei eine tote Katze bei sich hatten. Weitere Ermittlungen wurden durch das Polizeirevier Rheinfelden eingeleitet.

Andere Geschädigte und Zeugen werden gebeten sich mit dem Polizeirevier Rheinfelden unter Tel. 07623 7404-0 in Verbindung zu setzen.

Quelle: Polizei